item1b
item1
item1c
item1c1
Watergesoftet
EinzelCoaching | FirmenCoaching | Seminare
ColbergCoaching
item5

Schneller zum Ziel

 

Zwei Coaches einer Fachrichtung miteinander zu vergleichen, ist ungeheuer schwer. Mögen die Methodiken gleich oder ähnlich sein, dürften die Charaktere jedoch sehr unterschiedlich sein.

 

Bodo Colberg geht jede Aufgabe sehr pragmatisch an. Seine Lebenserfahrung und sein fachliches Know-how erlauben ihm präzise Analysen. Binnen kürzester Zeit liegen die Ursachen frei und der Veränderungsprozess mit dem Klienten kann beginnen.

 

Komplizierungen und Verquasungen sind sein Ding nicht: Seinen Klienten hilft eine große Klarheit der Ansprache. Und sie profitieren von einem kurzen Zeitraum, in dem Täler durchschritten und neue Höhen erreichbar sind.

SCHWERPUNKT
WEITERE THEMEN
ANGEBOTE
KLIENTEN
METHODE
ABLAUF
SCHWERPUNKT
WEITERE THEMEN
ANGEBOTE
KLIENTEN
METHODE
ABLAUF
BESONDERHEIT
BESONDERHEIT
VITA
VITA
HERAUSFORDERUNG
HERAUSFORDERUNG
Impressum
Kontakt + Anfahrt
Impressum
Kontakt + Anfahrt
ANGEBOTE ABLAUF VITA