item1b
item1
item1c
item1c1
Watergesoftet
EinzelCoaching | FirmenCoaching | Seminare
ColbergCoaching
item5
SCHWERPUNKT
ANGEBOTE
KLIENTEN
METHODE
ABLAUF
BESONDERHEIT
SCHWERPUNKT
ANGEBOTE
KLIENTEN
METHODE
ABLAUF
BESONDERHEIT
WEITERE THEMEN
WEITERE THEMEN
VITA
VITA
HERAUSFORDERUNG
HERAUSFORDERUNG
Impressum
Kontakt + Anfahrt
Impressum
Kontakt + Anfahrt

Unser Spezialgebiet

 

Gesundheitscoaching klingt spezifisch, ist aber ein weites Feld. Denn nicht nur Überlastung ist eine starke Wurzel gesundheitlicher Probleme, sondern auch Störungen in den Beziehungen oder Unsicherheiten gegenüber der eigenen Lebens- und Berufsplanung. Zudem sind Veränderungen nicht ohne Kommunikation möglich. Deshalb widmen wir uns auch diesen Themen intensiv:

Beziehungsarbeit

Nicht jedem ist es gegeben, Beziehungen geschickt aufzubauen und liebevoll zu pflegen. Mal mangelt es an Feingefühl, mal an Zeit, mal am Fokus. Darunter leidet der oder die Liebste, die Familie, darunter leiden auch Freunde oder die Kollegen am Arbeitsplatz. Colberg Coaching unterstützt hier, Klarheit in die Beziehungen zu bringen, um sie dann entweder zu lieben, zu verändern oder zu verlassen.

Lebens- und Berufsplanung

Wer bin ich, wo komme ich her, wo will ich hin? Einfache Fragen sehen anders aus. Immer wieder gibt es Ereignisse, die das bisherige Lebensmodell in Frage stellen. Oder Wünsche und Ziele gehen verloren, machen Platz für eine große Leere. Colberg Coaching hilft bei existenziellen Fragen, eine neue Vision zu haben, eine neue Mission zu finden. Beides hilft über Veränderungen hinweg und weist den Weg zu mehr Zufriedenheit in der Zukunft.

Zielführende Kommunikation

Um neue Ziele erreichen zu können, bedarf es nicht nur einer Vision, sondern auch der Fähigkeit, neue Ziele kommunizieren und durchsetzen zu können. Colberg Coaching begleitet bei der Vorbereitung auf anstehende Gespräche und Verhandlungen und begleitet diese auf Wunsch auch.

Weitere Themen können auch soziale Kompetenzen, Krisenmanagement und Konfliktberatung sein.

ANGEBOTE ABLAUF VITA